Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 49-Jähriger zündet sich an

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der baden-württembergischen Universitätsstadt Tübingen hat sich am Donnerstagvormittag ein 49-jähriger Mann in der Nähe einer Kirche mit Benzin übergossen und angezündet. Der aus dem Iran stammende Mann, der nach Polizeiangaben vermutlich in Selbsttötungsabsicht gehandelt habe, sei mit schwersten Verbrennungen in eine Klinik eingeliefert worden, wo er kurze Zeit später verstarb. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Warum sich der Mann anzündete, wurde zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •