Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 44-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 963 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des baden-württembergischen Reutlingen ist am Sonntagmorgen ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen. Passanten hätten den schwer verletzten Mann unterhalb der Burg Hohenneuffen gefunden, teilte die Polizei mit. Trotz der schnellen Ankunft eines Notarztes verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Der 44-Jährige, der als erfahrener Radfahrer galt, hatte auf einer steil abfallenden Strecke die Kontrolle verloren und war schwer gestürzt. Er sei dort regelmäßig zu Trainingszwecken unterwegs gewesen. Trotz eines Fahrradhelmes zog er sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •