Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 18-Jährige stirbt bei Unfall auf A81

News von LatestNews 1762 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 nahe der baden-württembergischen Stadt Herrenberg ist am späten Montagabend eine 18-Jährige ums Leben gekommen. Die Beifahrerin war zusammen mit einer 19 Jahre alten Pkw-Fahrerin unterwegs, die aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihr fahrenden Lkw auffuhr, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Der 39-jährige Lkw-Fahrer sei zum Zeitpunkt des Unfalls mit einer Geschwindigkeit von lediglich 40 bis 50 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen.

Der Pkw geriet mit der Beifahrerseite unter den Lkw und prallte anschließend gegen die Mittelleitplanke. Die 18-jährige Beifahrerin konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die 19-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •