Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 18-Jährige stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1791 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Ulm ist am Freitagmorgen eine 18-Jährige bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die junge Frau war zusammen mit zwei gleichaltrigen Männern in einem Auto unterwegs und hatte im Fond des Wagens gesessen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge kam der Wagen der drei 18-Jährigen nach einer Wendeschleife für eine Straßenbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stahlmast.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto mittig hinter dem Beifahrersitz zerteilt. Für die junge Frau auf dem Rücksitz kam jede Hilfe zu spät. Fahrer und Beifahrer wurden schwer verletzt in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. Der 18-jährige Fahrer des Pkw sei zum Unfallzeitpunkt betrunken gewesen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •