Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Backupmedien Geschwindigkeit?

News von stormwind81 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Admins. Euer Erfahrungsschatz ist wieder einmal gefragt. Ich werde demnächst eine Aufrüstung der Microsoft Hauseigenen Backupsoftware machen und mir zulegen. Habe derzeit nur USB und 2 NAS im Einsatz. Was ich will: Mein Speichermeidum muss sowohl ideal als Backup für 2 nicht virutelle Server sein als auch für 2 virtuelle Rechner die auf einem Hyper V laufen sein. Wenn ich mir die Übertragungsgeschwindigkeiten der Medien anschaue entfällt mal USB komplett. Ausserdem das Problem mit der Einbindung in Hyper V. Die Sicherungen sind ab 200GB aufwärts und ... 0 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •