Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe ein HP Ultrium 3 Band-Laufwerk im Einsatz. Es werden 480 GB gesichert, danach soll, laut BackupExec das Medium voll sein. Ich habe in den Optionen definiert, dass Hardware- und Software-Komprimierung aktiv ist, dennoch komme ich nicht über eine Komprimierungs-Rate von 1,2:1 hinaus. Bei Symantec habe ich einen Eintrag entdeckt, wo man mit dem HP-Tool für Storage-Works und Tape-Tools die Bänder initialisieren und danach im BackupExec inventarisieren soll. Leider wird bei TapeTools zwar das Laufwerk erkannt, finde aber keine Option zum Initialisieren. Als Medien setze ich einen Sicherungs-Satz ... 2 Kommentare, 20 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •