Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Backup Version 2.0

News von Franki 2119 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Unser Rahmenbedingen bis jetzt sichern wir jede Nacht auf ein USB Laufwerk. Und das ist mittlerweile völlig überfordert da gut 700GB gesichert werden wollen. Ist natürlich unakzeptabel für die Zukunft da jeden Monat schätzweise Netto 30 GB Daten dazu kommen. Es wird ein Server gesichert, ohne Exchange da wir Notes einsetzen. Der NotesServer wird aber mitgesichert und liefert die Hälfte der Daten. Nach meinen ersten Versuchen mich zu informieren bin ich nun etwas erschlagen von der Menge an Lösungen etc. Frage nun an euch - Welche Richtung schlage ich ein um ... 1 Kommentar, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •