Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Admin Kollegen. das Windows Backup 2008 stellt mich vor Probleme. Es ist möglich, über die GUI mehrere Festplatten als Sicherungsziel zu definieren, die nicht immer angebunden sein müssen. Über die Abarbeitung per Skript habe ich für den Befehl ++"Wbadmin start backup -backupTarget:"** bisher keine Möglichkeit gefunden, per Skript mehrere Datenträger per einzubinden. Ist jemanden bekannt, ob eine Abarbeitung über den Befehl "Wbadmin start backup -backupTarget:<Volumename1>,<Volumename2>,etc." funktioniert? Kennt jemand eine entsprechende Möglichkeit per Skript mehrere Laufwerke (die nicht permanent angebunden sind) als Ziel zur ... 0 Kommentare, 26 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •