Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wollte Backup Exec Management Console (neueste Version) auf Windows 2008 R2 Server installieren. Fehlermeldung: falsches Betriebssystem Lt. Internetrecherche arbeitet Symantec (Seit Januar!) daran das Programm auf win 2008 zu bekommen. Gibt es wirklick keine Möglichkeit die Software zum laufen zu bewegen? Ansonsten muss ich den Server (dort läuft eine Warenwirtschaft) entweder mit der Backup Exec DESKTOP Edition (diese funktioniert )sichern. oder auf Windows Sicherung zurückgreifen? Ich glaub ich spinne. und Symantec verkauft die Protection Suite (Vorteilspaket) mit "Windows 2008 R2 Ready". Kann ich die Sicherungen die ... 4 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •