Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Backup B2D2D mit wechselnden USB-Platten

News von Bumblebeeman 2328 Tage zuvor      http://www.administrator.de
HI! Hab da mal ein Problem mit Backup Exec 2010 R2 Ich habe 3 Jobs angelegt. Täglicher Diff-Job, wöchentlicher Full-Job, und dann einen Kopie-Job, der direkt nach dem Full-Job losrumpelt und die Daten auf USB-Platten speichert. Grundsätzlich werden die Backups auf eine lokale Platte gespeichert und mit dem copy-Job auf eine von 4 USB-Platten. Wenn ich die Platte formatiere, in BE als austauschbares Medium hinzufüge, dann wird die Platte erkannt und ich kann darauf speichern. Soweit so gut und ich kann das 4 mal machen und ... 0 Kommentare, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •