Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Babyhändler-Ring in Bulgarien und Griechenland zerschlagen

News von LatestNews 2069 Tage zuvor (Redaktion)
In Bulgarien und Griechenland ist ein Babyhändler-Ring aufgeflogen. Bei einer gemeinsamen Aktion der Polizei beider Länder konnten insgesamt 14 Mitglieder, fünf in Bulgarien und neun in Griechenland, festgenommen werden, teilte der bulgarische Innenminister Zwetanow am Dienstag in Sofia mit. Den Informationen zufolge soll das kriminelle Netzwerk den Verkauf von 14 Babys aus Bulgarien vermittelt und organisiert haben.

Die schwangeren Bulgarinnen wurden nach Griechenland gebracht, um dort ihre Kinder zur Welt zu bringen. In Griechenland soll ein neugeborener Junge für 20.000 Euro, ein Mädchen für 15.000 Euro zu kaufen gewesen sein. Die Mütter erhielten den Angaben zufolge zwischen 100 und 1.500 Euro, manchmal aber auch überhaupt kein Geld.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •