Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baby von Sängerin Mel B soll diese Woche zur Welt kommen

News von LatestNews 1928 Tage zuvor (Redaktion)
Das Baby von Sängerin Mel B soll noch in dieser Woche zur Welt kommen. Wie Mel B laut "contactmusic.com" sagte, habe sie schon mit ihrem Arzt telefoniert, der ihr einige Tipps für die Geburt gegeben habe. "Das Baby wird auf jeden Fall noch in dieser Woche zur Welt kommen", so die Sängerin weiter.

Unklar ist indes noch, ob es auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblickt oder per Kaiserschnitt geboren wird. Die Sängerin selbst wünsche sich "auf jeden Fall eine natürliche Geburt". Es ist bereits das dritte Kind für das ehemalige "Spice Girl", allerdings das erste mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •