Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baby bei Anschlag in Jerusalem getötet

News von LatestNews 1152 Tage zuvor (Redaktion)
In Jerusalem ist bei Mittwoch bei einem Anschlag ein Baby getötet worden. Sieben Menschen wurden verletzt, berichtet die "Jerusalem Post" auf ihrer Internetseite. Die Opfer seien in der Nähe einer Stadtbahnhaltestelle von einem Auto erfasst worden.

Der Fahrer habe daraufhin versucht zu fliehen, sei jedoch von der Polizei niedergeschossen worden. Es handele sich um einen Palästinenser aus Ost-Jerusalem, der bereits wegen "terroristischer Aktivitäten" inhaftiert gewesen sei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •