Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Avril Lavigne tanzt auf Hochzeit zu eigenem Song

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)

Avril Lavigne
© Rosa Casapullo, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Sängerin Avril Lavigne und Musiker Chad Kroeger werden bei ihrem ersten Hochzeitstanz zu einem ihrer eigenen Songs tanzen. Das sagte die 28-Jährige gegenüber dem Sender ET Canada. Das Paar - das sich beim Schreiben der Songs für Lavignes kommendes fünfte Album kennengelernt hatte - plant derzeit seine Hochzeit.

Obwohl die Sängerin sich nicht sicher ist, ob sie bei dem Empfang singen wird, wollen die Musiker ihre Verbundenheit in irgendeiner Weise darstellen. Die 28-Jährige gestand, dass ihr Verlobter wenig bei der Hochzeitplanung zu sagen hätte, aber sie glaube, er sei zufrieden damit. "Wenn es um das Menü und so geht, werde ich ihn nach seiner Meinung fragen, aber ich mag es alles selbst zu bestimmen und er lässt mich mein Ding machen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •