Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich installiere seit Jahren immer Speedfan auf meinen PCs, bisher auch problemlos unter Windows 7 (auch 64Bit). Seit dem SP1 von Win7 habe ich das Problem, dass Speedfan nach der Installation nicht mehr mit dem entsprechenden Icon im Startmenü eingetragen wird, sondern nur noch mit einem Standart Windows-Icon. Wenn ich unter "Eigenschaften von Speedfan" nachsehe, ist das typische Speedfan-Icon dort zu sehe. Im Programm-Ordner von Speedfan ist die speedfan.exe aber auch ohne das Speedfan-Icon zu sehen. Auch eine Verknüpfung in den Autostartordner läßt Speedfan nun nicht mehr automatisch starten. ... 0 Kommentare, 27 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •