Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Automatisierter Prozessablauf

News von it-draexlmaier-group 2020 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Gibt es eine art Tool, wo mann einen automatisierten Prozessablauf aufrufen kann? Also damit mein ich: Bei uns in der Firma muss man z. B. am Tag 10 Drucker installieren. Dies ist auf Dauer ziemlich nerfig und wir dachten uns, es wäre toll wenn es ein Programm geben würde, wo man diese Druckerinstallation wie eine Art Makro aufnehmen würde, speichern könnte, und es dem betreffenden User schicken würde. Er macht es dann auf und der Mauszeiger wandert automatisch auf z. B. : Start ->Programme->Microsoft Office->Microsoft Office Word 2007 < Und ... 2 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •