Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Automatisches Herunterfahren von Clients

News von waschbaer-hai 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgende Ausgangslage liegt vor: An einen Windows Server 2008 melden sich die Benutzer von XP-Pro-PCs über RDP an. Ich habe durch den Austausch der shell "explorer.exe" in "mstsc /v:IP-Adresse des Servers" das Hochfahren der XP-PCs erreicht, das der User gar nicht erst den lokalen Desktop sieht und sich nur noch am Server anmelden kann. An den XP-Clients können sich unterschiedliche User anmelden und bekommt seine IP-Adresse von einem DHCP-Server zugewiesen. Nun zu meinem Problem: Wenn der User die RDP-Verbindung trennt oder schließt, sieht er nur den ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •