Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Automatische Updates Firmenweit deaktivieren

News von splash2007 2116 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Mein Chef hat mir die klare Anweisung gegeben keine Updates mehr zu machen. Nach einem Update diese Woche war bei ihm (und nur bei ihm) "Rechte Maustaste auf Ordner - Suchen" nicht mehr vorhanden. Darüber war er so sauer, dass er diese Anweisung sehr klar und unmissverständlich formulierte. Bei uns laufen ein SBS2008, sowie Windows 7 und Windows XP Clients. Wir haben eine Firewall die nur VPN Zugänge herein lässt und für ausgehende Verbindungen als Proxy fungiert. Die manuellen Updates beim SBS2008 werde ich weiterhin machen. Unsere Firmenpolitik erlaubt ausdrücklich ... 7 Kommentare, 129 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •