Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir haben hier eine Mail-Adresse des Kundendienstes, an diese Adresse schreiben viele Kunden. Die Mitarbeiter können nicht immer sofort Antworten, deshalb wollen wir jetzt eine automatische Antwort auf diese Mails einrichten. So in der Art, wir haben das Mail gesehen und geben schnellst möglich Antwort. Die Adresse ist einem Account zugewiesen, also kein Alias oder ein öffentlicher Ordner. Da sind mir folgende Lösungen eingefallen: 1. Automatische Abwesenheitsbestätigung. Kommt aber nicht in Frage da das beim Kunden ziemlich beschiessen aussieht, wir sind ja nicht Abwesend, aber schön ... 3 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •