Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wenn man ein Auto tunen und es etwas schneller machen möchte, so kann es sinnvoll sein, den Wagen etwas tieferzulegen. Ein tieferer Schwerpunkt macht es einfacher, mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren. Denn er erhöht die Standfestigkeit des Fahrzeugs und ermöglicht so auch in Kurven sehr viel höhere Geschwindigkeiten, ohne daß das Fahrzeug gleich ins schleudern gerät. Allerdings sollte man derartige Tieferlegung vom Fachmann durchführen lassen. Denn wenn derartige Veränderungen nicht sachgerecht vorgenommen werden, so verliert das Fahrzeug seine allgemeine Betriebserlaubnis und damit auch den Versicherungsschutz. In diesen Fällen kann die Polizei den Wagen sogar sicherstellen.


Die Firma Hamann ist in diesen Bereichen genau der richtige Anbieter. Schon seit 1986 hat sie sich auf das Tuning von Fahrzeugen spezialisiert und bietet ihren Kunden hier ein großes, breit gefächertes Angebot an. Es umfasst Teile für folgende Marken: Aston Martin, Bentley, Jaguar, BMW, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Range Rover, Rolls Royce, Porsche und Ferrari. Für jede dieser Marken bietet die Firma sowohl das passende Tuningprogramm als auch geeignete Felgen und passende Teile für das Tuning. Man braucht hierbei nur auf die entsprechende Marke zu klicken und schon bekommt man die entsprechenden Teile angezeigt. Aber das ist noch lange nicht alles, was dieser Anbieter im Angebot hat.

Wenn man bereits fertige, getunte Autos erwerben will, dann ist auch das kein Problem. Im Bereich "Carsales" können Sie auf ein vielfältiges und breit gefächertes Angebot zurückgreifen. Seit seiner Gründung hat sich dieses Unternehmen zu einer der weltweit führenden Tuningfirmen entwickelt. Heute genügt die Fertigung und der Einbau der Teile höchster Qualitätsansprüche. Auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern entwickelt und fertigt die Firma Hamann ihre Teile nach strengen ISO-Qualitätsnormen. Jedes Automobil und auch jedes Tuningteil durchläuft umfangreiche Tests, um die erforderliche Hochwertigkeit und Zuverlässigkeit der Teile zu garantieren. Auf Wunsch werden die Kunden auch bei der Erstellung der entsprechenden Tüv Gutachten unterstützt.

Erst wenn sie allen Anforderungen genügen und auch die TÜV-Prüfung erfolgreich bestanden haben, werden die Teile an den Kunden geliefert. Die oberste Maxime aller unternehmerischen Aktivitäten rund um den Antrieb und das Design ist immer die höchste Qualität bei Entwicklung und Herstellung. Natürlich in Handarbeit, wie es sich gerade für eine hervorragende Manufaktur gehört. Der Besitzer hat selbst umfangreiche Erfahrungen im Autorennsport und bringt sie in die Entwicklung und Fertigung mit ein.

Mit all diesen Angeboten hat man sehr viele Möglichkeiten, um sportliche Autos ein wenig aufzupeppen. So kann man sie nicht nur tieferlegen lassen, sondern sie auch in der Aerodynamik verbessern. Am Besten sollte man sich einfach auf der Webseite umsehen. Dort kann man sich umfassend über alle Angebote informieren und sich selbst ein Bild von den Angeboten des Unternehmens machen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Auto

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •