Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auto fährt in Absperrung vor britischem Parlament - Mehrere Verletzte

News von LatestNews 1002 Tage zuvor (Redaktion)

Houses of Parliament mit Big Ben
© über dts Nachrichtenagentur
In London ist am Dienstagmorgen ein Auto in eine Sicherheitsabsperrung vor dem britischen Parlament gefahren. Mehrere Fußgänger wurden dabei verletzt, teilte die Londoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Der männliche Fahrer wurde demnach festgenommen.

Der Vorfall, der sich um 7:37 Uhr Ortszeit (8:37 Uhr deutscher Zeit) ereignete, löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Mehrere Straßen im Umkreis des Parlaments wurden Medienberichten zufolge abgesperrt. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •