Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe hier eine Testumgebung mit einem kleinen Problem: Ich wolllte hier eine Authentifizierung über einen RADIUS-Server mit Zertifikaten realisieren. Ich habe dazu folgendes aufgebaut: Ein DC mit Windows 2003 Standard. Auf diesem DC habe ich noch IAS, IIS und eine CA installiert. Das Ganze habe ich über 802.1x-fähigen Switch mit einem PC (Windows XP Prof.) verbunden. Eingerichtet habe ich folgendes: Den Switch konfiguriert, eine RAS-Regel im IAS hinzugefügt, in der RAS-Regel steht unter "EAP-Typen" Smartcard oder anderes Zertikat. Dort kann ich auch das Zertikat ... 0 Kommentare, 10 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •