Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auswahl Raid-Controller und single Disk

News von baumschule 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Also grundsätzlich muss der Controller 2 Raids verwallten können, Raid 1 (2 Platten) fürs System und Raid 5 (6 Platten) für Daten. Dazu würde ich gerne an den Controller noch Single Disks anschliessen können. Diese dienen als Offsite-Backup (2 Platten die im wöchentlichen Rythmus getauscht werden) Jetzt ist meine Frage gibt es einen Controller der das kann? Multible Raids sollten ja kein Problem sein, nur bei der Single Disk unterstützung bin ich mir unsicher. Die Single-Disk soll nicht als Raid0 laufen sindern wirklich als seperate Platte. Aktuell in ... 3 Kommentare, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •