Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auswärtiges Amt aktualisiert Sicherheitshinweise für Belgien

News von LatestNews 688 Tage zuvor (Redaktion)

Belgisches Parlament in Brüssel
© über dts Nachrichtenagentur
Das Auswärtige Amt in Berlin hat seine Reise- und Sicherheitshinweise für Belgien aktualisiert. Die Terrorwarnstufe in Belgien war am Donnertag von zwei auf drei - und damit auf die zweithöchste Stufe - angehoben und die Polizeipräsenz im Land verstärkt worden. Es werde daher empfohlen, sich im öffentlichen Bereich mit erhöhter Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu bewegen und Weisungen der belgischen Sicherheitskräfte zu befolgen, teilte das Ministerium am Freitag mit.

Bei mehreren Anti-Terroreinsätzen der belgischen Sicherheitsbehörden waren am Donnerstag zwei Verdächtige getötet und ein weiterer verletzt worden. Den Behörden zufolge lagen konkrete Anschlagsplanungen vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •