Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Australien: Zwölffache Mutter bringt Fünflinge zur Welt

News von LatestNews 1840 Tage zuvor (Redaktion)
Im australischen Melbourne hat eine Mutter, die bereits zwölf Kinder hat, am Dienstag Fünflinge zur Welt gebracht. Wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" berichtet, gebar die 48-Jährige zwei Jungen und drei Mädchen. Ein Sprecher des Krankenhauses bestätigte, dass es der Mutter gut geht, doch sei eines der Mädchen nach der Geburt leider verstorben.

Die restlichen Babys seien wohlauf. Die Mehrlinge wurden per Kaiserschnitt von einem dreißigköpfigen Speziallistenteam zur Welt gebracht. Dreizehn Wochen zu früh geboren, wog jedes einzelne Kind weniger als ein Kilogramm. Die Familie möchte nicht in der Öffentlichkeit bekannt werden, jedoch sei sie nun die wohl größte Familie im Bundesstaat Victoria. Die Chance Fünflinge zu gebären stehen nach Angaben der Ärzte bei 1 : 55 Millionen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •