Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Australien: Peta fordert mit Nackt-Protest zu gesundem Veganer-Lebensstil auf

News von LatestNews 1699 Tage zuvor (Redaktion)
In der australischen Metropole Melbourne haben Aktivisten der Tierschutz-Organisation Peta nur mit Blättern bekleidet zu einem gesunden Veganer-Lebensstil aufgefordert. "Wir hoffen, dass wir das Bewusstsein der Bevölkerung dahin gehend wecken können, dass am Essen von Tieren nichts gesundes ist," sagte ein Demonstrant. Während Aktivisten Flugblätter an Passanten verteilten, trugen andere Salatblatt-Bikinis und Schilder mit der Aufschrift "Schlagt ein neues Kapitel auf - werdet vegan." "Mit so vielen köstlichen Alternativen zu Fleisch, Eiern und Kuhmilch, ist es einfacher denn je das Essen zu genießen ohne Tiere leiden zu lassen," sagte eine Salatblatt-Aktivistin.

Peta machte schon in der Vergangenheit immer wieder mit Nackt-Protesten auf sich aufmerksam.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •