Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Australien: Krokodil reißt Zwölfjährigen mit sich

News von LatestNews 1048 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Australien
© über dts Nachrichtenagentur
In einem australischen Nationalpark hat ein Krokodil einen zwölfjährigen Jungen mit sich gerissen. Der Junge habe am Sonntagnachmittag (Ortszeit) zusammen mit mehreren Kindern in einem Flussarm nahe der Stadt Jabiru im Norden Australiens gebadet, als das Reptil die Gruppe angegriffen habe, sagte ein Polizeisprecher. Demnach habe das Krokodil einem weiteren Jungen in den Arm gebissen.

Das verletzte Kind habe vom Rettungsdienst behandelt werden müssen, hieß es seitens der Polizei weiter. Wie es dem Zwölfjährigen geht, der von dem Reptil mitgerissen wurde, ist momentan unklar. Einsatzkräfte suchen an Land und an Wasser nach dem vermissten Jungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •