Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Australien: Frau überfährt Sohn und Vater beim Einparken

News von LatestNews 1897 Tage zuvor (Redaktion)
Im australischen Sorrento bei Melbourne hat eine Frau am Montagabend ihren Sohn und ihren Vater überfahren. Wie lokale Medien berichten, ereignete sich das Unglück beim Versuch der Frau, in der Einfahrt ihres Hauses einzuparken. Demnach saßen der zweijährige Junge und der 63-jährige Mann auf einer Bank vor dem Haus, als die Fahrerin ihr Auto abstellen wollte.

Dabei habe sie plötzlich versehentlich Gas gegeben und auf ihren Sohn und ihren Vater zugesteuert. Der Zweijährige erlitt bei dem Unfall eine Schnittwunde am Kopf sowie innere Verletzungen, an denen er später verstarb. Der 63-Jährige wurde zwischen dem Auto und der Hauswand eingeklemmt und wurde nach seiner Befreiung mit Brust- und Armverletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •