Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Australien: Entführer von Pinguin Dirk bekommen Geldstrafe

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)

Pinguin
© dts Nachrichtenagentur
Die zwei Entführer des australischen Pinguins Dirk kommen laut Medienberichten mit einer Geldstrafe von 1.000 australischen Dollar davon. Die 20 und 21 Jahre alten Briten stiegen Mitte April nach einer durchzechten Nacht in einen Tierpark in Queensland ein und nahmen den kleinen Seevogel mit nach Hause. Am nächsten Tag setzten ihn die jungen Männer am Strand aus, denn sie konnten sich nicht Mal mehr an ihre Tat erinnern.

Nachdem der Pinguin am Strand gefunden wurde, konnte er unverletzt wieder zurück in den Tierpark gebracht werden, wo auch schon seine Freundin Peaches auf ihn wartete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •