Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Außenwerber Ströer erreicht Umsatzziel 2010

News von LatestNews 2117 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kölner Außenwerber Ströer, Marktführer in Deutschland, hat sein Ziel von mehr als neun Prozent Wachstum in 2010 erreicht. "Wir haben geliefert. Alle operativen Einheiten haben dazu beigetragen, vor allem aber das Geschäft in der Türkei", sagte Vorstandschef Udo Müller dem "Tagesspiegel".

"Für 2011 bin ich sehr optimistisch." Genaue Zahlen legt Ströer im April vor. Ströer setzt stark auf digitale Werbeflächen, also riesige LCD-Bildschirme. Ziel sei es, bis zum Jahresende 1.000 bis 1.200 Stück auf den 200 größten deutschen Bahnhöfen installiert zu haben, sagte Müller.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •