Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Außenminister des Kosovos beklagt serbische Schmuggelaktivitäten

News von LatestNews 1991 Tage zuvor (Redaktion)
Der Außenminister des Kosovos, Enver Hoxhaj, hat die serbischen Schmuggelaktivitäten beklagt. "Es geht vor allem um eine Gruppe von organisierter Kriminalität, die in den letzten zwölf Jahren die Kontrolle über beide Grenzübergänge gehabt hat", sagte Hoxhaj im Deutschlandfunk. Diese Gruppe habe sei bisher imstande gewesen, "die Lage im Griff zu haben", so der Außenminister.

Die Regierung in Pristina sei deshalb gezwungen gewesen, "eine Entscheidung zu treffen, um dort unsere eigene Grenzpolizei, um dort unsere Zollbeamte hinzuschicken, damit diese organisierte Kriminalität ein für alle Male ihre Aktivitäten beendet", erklärte Hoxhaj.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •