Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe von einen Kunden ein Notebook mit Windows 7 Home Premium 32bit bekommen. Beim Starten geht immer das Fenster Leistungsoption auf. Ich kann zudem keine Auslagerungsdatei anlegen. Beim virtuellen Arbeitsspeicher steht immer keine Auslagerungsdatei. Wenn ich benutzerdefinierte Größe oder sonstiges einstellen möchte, interessiert es das Notebook nicht. Ich kann zwar überall ein Punkt setzen oder was eintragen, aber spätestens nach einem Neustart ist alles wie vorher. Ich habe zudem festgestellt das die Datei pagefile.sys fehlt. Ich habe auch durch google regedit Einträge verändert. Bringt alles nichts. In ... 3 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •