Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Geschenkideen gibt es viele, doch wenn man etwas wirklich Besonderes sucht, ist es oft nicht so einfach, das Richtige zu finden. Suchen Sie nach einem besonderen Geschenk? Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Ideen:

Indoor Skydiving

Um Skydiving auszuprobieren, muss man sich nicht gleich in Gefahr begeben und aus einem Flugzeug springen. Das Erlebnis kann auch in einer Halle genossen werden. Nämlich beim sogenannten Indoor Skydiving. Dort wird das Fliegen, wie man es bei einem Sprung aus dem Flugzeug erlebt, simuliert. Das Ganze funktioniert mit Hilfe eines Windtunnels, bei dem ein Luftstrom erzeugt wird. Man „fliegt“ also auf diesem Strom in einer Halle. Indoor Skydiving ist auch für Kinder geeignet (Altersbeschränkungen sind meist ab vier Jahren) und machen den Kids meist großen Spaß. Das ist also auch ein ideales Geschenk für eine abenteuerlustige Familie. Es ist übrigens auch etwas für echte Fallschirmspringer oder solche, die es werden möchten, da im Windkanal die dafür nötigen Bewegungsabläufe trainiert werden können.

Das Körpergewicht der Person darf nicht zu hoch sein und falls gesundheitliche Probleme bestehen, sollte vorher ein Arzt konsultiert werden. Es darf im Voraus meist kein Alkohol zu sich genommen werden und bei einer Schwangerschaft ist die Teilnahme nicht möglich. Falls Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie den Anbieter.

Personalisierte Schmuckstücke

Schmuck wird oft verschenkt, aber ein extra angefertigtes Schmuckstück kann etwas ganz Besonderes sein. So kann man das geeignetste Material auswählen, es womöglich in der Lieblingsfarbe der Person bestellen, an die das Geschenk gehen soll, oder ein besonderes personalisiertes Detail dafür auswählen, das dem oder der Lieben etwas bedeutet.

Von der Preisklasse her gibt es viele verschiedene Angebote. Wenn es aber ein hochwertiges Geschenk sein soll, das jahrelang bestehen bleibt, sollte man sich an edle Juweliere wenden.

Der Anbieter 77Diamonds bietet zum Beispiel personalisierte Diamant-Schmuckstücke an.

3D-Foto-Geschenke

3D-Laser-Porträts in Glas

Wer seine Lieben immer bei sich haben will und dabei auf eine besondere Präsentation des Fotos Wert legt, für den ist vielleicht ein 3D-Porträt das richtige Geschenk. Diese Porträts sind einzigartig, weil sie das Porträt dreidimensional darstellen. Ein solches Foto zieht Blicke auf sich und bietet Gesprächsstoff. Das Bild wird mit Laser in einen Glasblock eingraviert und kann auch von der Seite betrachtet werden. Es wirkt plastisch. Dabei kann es ein Foto eines Kindes, einer anderen geliebten Person oder auch das Bild eines Haustiers sein. Es gibt viele Möglichkeiten. Das Bild wird in einem Glasrahmen präsentiert.

3D-Abbild

Ein nicht so ernst gemeintes, lustiges Geschenk ist ein 3D-Ebenbild. Dabei kann man ein 3D-Abbild von einer Person erstellen. Allerdings muss ein solcher Scan meist vor Ort durchgeführt werden. Es käme hier also entweder ein Gutschein für ein solches Selfie oder ein Abbild einer anderen Person in Frage. Media Markt bietet zum Beispiel 3D-Abbilder an.

Im Luxuswagen fahren

Viele träumen von luxuriösen Autos, die sie sich selber nicht leisten können. Das heißt aber nicht, dass man nie in den Genuss kommen muss, ein solches Auto zu fahren! Ab einer Preisklasse von mindestens 100 Euro gibt es die Möglichkeit, eine Fahrt in einem solchen Auto zu unternehmen. Solch ein Geschenk erfreut sicher viele und ist etwas ganz Besonderes. Meistens ist ein Beifahrer dabei, der aufpasst und dem Fahrer die Details erklärt. Es muss eine Versicherung abgeschlossen werden. Die Details variieren von Anbieter zu Anbieter. Dabei gibt es nicht nur Luxuswagen zu mieten, sondern auch amerikanische Trucks oder ähnliche Fahrzeuge.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, doch hoffentlich hat diese Liste ein paar Ideen geweckt. Wenn es um persönliche Geschenke geht, die wirklich etwas bedeuten sollen, sollte man sich ruhig etwas Zeit lassen beim Aussuchen. Wir hoffen, dass Sie das Richtige finden.





Wählen : 3 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •