Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausgangssperre in Ägypten verlängert

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
In Ägypten haben die Behörden die Ausgangssperre auf 16 Stunden verlängert. Nach Angaben des Staatsfernsehens gelte die Sperre bis auf Weiteres ab 16 Uhr am Samstag bis 8 Uhr am Sonntag in allen größeren Städten, vor allem Alexandria, Suez und Kairo. Die Sperre war am Freitag zunächst zwischen 18 Uhr und 7 Uhr verfügt worden.

Medienberichten zufolge soll zudem am Sonntag die Börse in Ägypten geschlossen bleiben. Tausende protestieren weiterhin gegen die Regierung Mubaraks. Dieser hatte das Kabinett einige Stunden zuvor entlassen. Bei den andauernden Unruhen sollen nach Behördenangaben fast 50 Menschen ums Leben gekommen sein. 2.500 Menschen sollen dabei verletzt worden sein. Die Zahlen schwanken allerdings stark, Medienberichten zufolge soll es bis zu 95 Tote gegeben haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •