Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausdruck eines PDFs - kryptische Zeichen

News von alhambra 2026 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, wir haben bei einem Client (XP, SP3) das Problem, dass manchmal beim Drucken eines PDFs auch mitten im Dokument, plötzlich nur noch wirre Zeichen gedruckt werden. Es scheint sich dabei allerdings um die selbe Schriftwart zu handeln (Arial), die Zeichen überlappen sich dabei aber teilweise. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ein F gedruckt werden soll, ein G gedruckt wird, bei einem r wird ein s gedruckt, und so weiter. Das heißt, dass immer das darauffolgende Zeichen aus der ASCII-Tabelle gedruckt wird. Es soll auf einem ... 3 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •