Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aus VB-6 Zugriff auf anderen Drucker ...

News von PoldiBF 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Grundsätzlich gibt es für den End-Anwender, die Möglichkeit über die Systemsteuerung einen als bislang angegebenen Standarddrucker zu verändern, indem man einfach nur einen anderen Drucker, z.B. einen A3-Drucker, für einen nächsten Druckauftrag als Standarddrucker erklärt und schon läuft die Angelegenheit ohne Schwierigkeit. In dem von mir aber erstellten sog. Kellnerprogramm muß diese Änderung automatisch inerhalb des Programms erfolgeb, damit die bonierten Speisen und Getränke als BON-Bestellung direkt zu einem Küchendrucker, einem Bardrucker oder bei einer Rechnungsanforderung, weil der Gast zahlen will, zu einem Kellnerdrucker umgeleitet wird. Dem Bedienpersonal kann ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •