Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Augsburger Neuzugang Moravek erneut verletzt

News von LatestNews 1769 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Jan Moravek, im Winter vom FC Augsburg als Hoffnungsträger vom FC Schalke 04 ausgeliehen, hat sich erneut verletzt. Wie der Verein mitteilte, zog sich der 22-jährige Tscheche im Training einen Muskelfaserriss zu. Augsburgs Trainer Jos Luhukay muss damit wohl mindestens vier Wochen auf Moravek verzichten.

Der Mittelfeldspieler hatte sich erst zuletzt von einer Muskelverletzung erholt und sollte im Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag eigentlich sein Debüt für die Augsburger geben. Luhukay könnte im Spiel gegen die Kraichgauer nun auf die anderen Winter-Neuzugänge Ja-Cheol Koo (VfL Wolfsburg) oder Matthias Ostrzolek (VfL Bochum) zurückgreifen. Die Augsburger stehen derzeit punktgleich mit Schlusslicht Freiburg auf Tabellenplatz 17.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •