Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Augsburg: Mann tötet schwangere Frau im Streit

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im Augsburger Stadtteil Kriegshaber ist in der vergangenen Woche eine 25-jährige Schwangere von einem Bekannten getötet worden. Wie die Kriminalpolizei mitteilte, wurde die werdende Mutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden, nachdem sie an ihrer Arbeitsstelle unentschuldigt gefehlt hatte. Erste Ermittlungen ergaben Anhaltspunkte für ein Verbrechen.

Schließlich gestand ein 25-Jähriger aus "dem näheren sozialen Umfeld" der Frau, diese im Streit um die Vaterschaftsfrage des ungeborenen Kindes getötet zu haben. Gegen den Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom Amtsgericht Augsburg am Montag ein Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen. Nun ermittelt die Mordkommission.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •