Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Augsburg-Kapitän Verhaegh: Wir müssen uns für den Aufwand belohnen

News von LatestNews 1206 Tage zuvor (Redaktion)

Paul Verhaegh (FC Augsburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Kapitän des FC Augsburg, Paul Verhaegh, hat mit Blick auf die beiden Auftaktniederlagen in der Bundesliga erklärt, dass sich seine Mannschaft für den Aufwand, den sie betreibt, auch mal belohnen müsse. "Wir haben gegen Werder den Ball gut laufen lassen, waren die klar überlegene Mannschaft. Dazu hatten wir viele Standards - da musst du irgendwann eben auch mal ein Tor machen", sagte Verhaegh im Gespräch mit dem Sportportal "Spox".

"Dazu muss man auch nicht viel analysieren: Wir müssen uns selbst mal für den Aufwand belohnen", so der 29-jährige Defensivmann weiter. In einigen Situationen vor dem gegnerischen Tor seien die Augsburger vielleicht zu umständlich gewesen, erklärte Verhaegh. "Vielleicht hätten wir mehr schießen sollen. Das müssen wir verbessern." Allerdings gebe es nicht nur in der Offensive Verbesserungspotential. "Auch in anderen Bereichen gibt es noch was zu tun. Zum Beispiel haben wir schon wieder ein Gegentor kassiert", so der Kapitän der Augsburger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •