Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Augenverletzung: Schalke-Stürmer Huntelaar droht gegen Bayern auszufallen

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Stürmer Klaas Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 droht im Spiel der "Knappen" gegen den FC Bayern München am Samstag auszufallen. Wie der Verein mitteilte, unterzog sich der holländische Nationalspieler am Mittwoch einer Untersuchung bei einem Augenspezialisten. Bondscoach Louis van Gaal hatte bereits am Dienstag erklärt, dass Huntelaar für das Länderspiel gegen Italien (1:1) ausfalle.

Dabei war zunächst nur von einer geplatzten Ader im linken Auge des Stürmers die Rede. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, habe sich die Blessur inzwischen aber als Blutgerinnsel herausgestellt, Huntelaar habe nur noch 50 Prozent Sehkraft. Wie der lange der Torjäger ausfällt, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •