Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Morgen zusammen, ich möchte auf eine Ordnerfreigabe über das Netzwerk auf einen Rechner zugreifen. Momentan ist keine AD im Netzwerk. Ich habe also einen neuen Benutzer, auf dem der Ordner freigegeben werden soll, eingerichtet. Dann habe ich den passenden Ordner freigegeben, und nur ihm die vollen Rechte auf diesen Ordner gegeben. Jetzt möchte ich von meinem zweiten Rechner auf diesen Ordner zugreifen. Mein Benutzer an diesem Rechner ist ein ganz anderer. Ich hatte damit gerechnet, dass, wenn ich die Adresse des Ordners angebe (im Explorer - \\Rechnername\Freigegebener Ordner), ... 4 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •