Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

News von LatestNews 1228 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München steht im Finale des Audi Cups: Im zweiten Halbfinale setzte sich der FCB am Mittwochabend gegen den brasilianischen Verein FC Sao Paulo mit 2:0 (0:0) durch. Das Team trifft nun auf Manchester City, das zuvor den AC Mailand mit 5:3 besiegte. Die Bayern brauchte einige Zeit um in das Spiel zu finden, bauten schließlich aber eine drückende Überlegenheit auf.

Erst nach dem Seitenwechsel gelang Mandzukic in der 55. Minute der Führungstreffer. In der Folge ließ der deutsche Rekordmeister diverse Torchancen ungenutzt. Es dauerte schließlich bis zur 86. Minute, bis Mitchell Weiser das Entscheidungstor besorgte. Kurz vor dem Schlusspfiff kam Sao Paulo noch zu einem Foulelfmeter, Ceni scheiterte jedoch an Bayern-Keeper Manuel Neuer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •