Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auch NRW-Regierung lehnt Tempolimit 120 ab

News von LatestNews 1624 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Die SPD-geführte NRW-Landesregierung hat das von SPD-Chef Sigmar Gabriel geforderte Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen abgelehnt. Als Begründung führt NRW-Verkehrsminister Michael Groschek (SPD) indirekt an, keine Diskussionskapazitäten für dieses Thema frei zu haben: "Wir müssen erst einmal unsere Brücken und Straßen reparieren, damit sie überhaupt befahrbar bleiben", sagte er der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Über Tempolimits denke ich nach, wenn wir den Investitionsstau hinter uns gelassen haben", sagte Groschek.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •