Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auch Merkel für neues Ukraine-Treffen in Genf

News von LatestNews 1144 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Neben Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat sich auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für ein neues Treffen zur Lösung der Krise in der Ukraine in Genf ausgesprochen. In dieser Frage gebe es keinen Dissens zwischen der Bundeskanzlerin und dem Außenminister, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag. Steinmeier hatte zuvor ein neues Treffen zwischen den USA, Russland, der Ukraine und der EU angeregt.

"Ich werbe dafür, dass man dem ersten Genfer Treffen jetzt ein zweites Genfer Treffen folgen lässt, in dem endlich klare Verabredungen getroffen werden, wie man diesen Konflikt zum Stillstand bringt und einer politischen Lösung zuführt", sagte Steinmeier im "Bericht aus Berlin" (ARD).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •