Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auch Israel bezweifelt Chemiewaffeneinsatz in Syrien

News von LatestNews 1791 Tage zuvor (Redaktion)
Nach Russland hat nun auch Israel die Angaben der syrischen Oppositionsorganisation in London bezweifelt, wonach im syrischen Bürgerkrieg Chemiewaffen zum Einsatz gekommen sein sollen. Es gebe keine Beweise dafür, dass die Führung in Damaskus auf solche Waffen zurückgreife, sagte der israelische Vize-Regierungschef Jaalon am Dienstag in Jerusalem. Am Montag hatte bereits Russlands Außenminister Lawrow Zweifel an denn Berichten geäußert, wonach syrische Regierungssoldaten bei Kämpfen in der Stadt Homs angeblich Giftgas-Granaten abgefeuert haben sollen.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •