Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Atze Schröder hat Probleme mit seiner Figur

News von LatestNews 2169 Tage zuvor (Redaktion)

Atze Schröder
© RTL, über dts Nachrichtenagentur
Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Angaben Figur-Probleme. "Ich kämpfe um jedes Gramm. Denn meine Familie ist genetisch eher auf Dickleibigkeit programmiert. Wenn ich eine Woche nicht aufpasse, ist Holland in Not. Dann gilt: Diät - was mir extrem schwerfällt", verriet der 45-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "in".

Mit seiner Freundin über Abnehmtricks austauschen will der Comedian sich aber lieber nicht: "Mit wenigen Frauen kann man entspannt in einer Kneipe sitzen und über Gott und die Welt philosophieren." Trotz der harten Worte vermisst der Witzbold seine Liebste, wenn er auf Tour ist. "Meine Freundin gibt mir immer einen Schal mit, den sie eine Weile getragen hat. Der duftet so schön nach ihrem Parfüm: `Wish` von `Chopard`", gibt er zu. Bei einem guten Duft wird selbst Schröder weich. Sein Duft: "Fahrenheit. Ich habe das Parfum gerne, und es passt anscheinend zu mir - zumindest haben das viele Frauen bestätigt..." Sesshaft werden und eine Familie gründen will der Komiker trotzdem erst mal nicht. "Vielleicht werde ich ja ein ganz alter Vater. Andererseits gibt es schon so viele Kinder auf der Welt...", so der 45-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •