Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ATP-Finale in London: Djokovic besiegt Federer

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)

Novak Djokovic
© John Togasaki, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Im ATP-Finale in London hat der Serbe Novak Djokovic gegen den Schweizer Roger Federer mit 7:6 (8:6), 7:5 gewonnen. Es war nach 2008 bereits der zweite Triumph für Djokovic beim Turnier der acht Saisonbesten. "Wir haben uns beide heute zum Maximum gepusht. Ich hatte eine fantastische Saison und könnte das Jahr nicht schöner beenden als so", erklärte der Serbe nach seinem Sieg.

"Ich gratuliere Novak zu einem großartigen Jahr, zu einem großartigen Turnier und einem großartigen Match. Ich kann nicht besser spielen als heute", so Federer. Erst vor einer Woche hatte Djokovic den Schweizer wieder an der Spitze der Weltrangliste abgelöst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •