Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Athen kündigt Ausgabe von Staatsanleihen an

News von LatestNews 1079 Tage zuvor (Redaktion)

Akropolis in Athen
© über dts Nachrichtenagentur
Das griechische Finanzministerium hat die Ausgabe von Staatsanleihen angekündigt. Internationale Banken seien damit beauftragt worden, die Ausgabe einer Staatsanleihe mit fünfjähriger Laufzeit vorzubereiten, teilte das Finanzministerium in Athen am Mittwoch mit. Über die Summe, die mit den Staatsanleihen eingenommen werden soll, machte das griechische Finanzministerium zunächst keine Angaben.

Auch ein genauer Termin für die Ausgabe ist derzeit noch nicht bekannt. Mit der Ausgabe von Staatsanleihen würde Griechenland vier Jahre nach der ersten Hilfe der Euro-Partner wieder an den Kapitalmarkt zurückkehren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •