Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Assads Protokollchef soll sich Rebellen angeschlossen haben

News von LatestNews 1928 Tage zuvor (Redaktion)
Der Protokollchef des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad soll zu den Rebellen übergelaufen sein. Das berichtet der TV-Sender al-Arabija. Moheddin Muslimani soll sich aber noch immer in Syrien befinden.

Ein Kommandeur der Rebellenarmee gab an, dass er Muslimani bei der Flucht aus der Hauptstadt Damaskus geholfen habe. Demnächst wolle er seine Abkehr vom Regime in einer Videobotschaft offiziell bekannt geben. Assad wurde in den letzten Tagen von mehreren seiner Gefolgsleute verlassen. Anfang der Woche setzte sich der Ministerpräsident Riad Hidschab ins Ausland ab. Auch der Vizeölminister, ein Beamter des Verteidigungsministeriums und mehrere Militärmitglieder hatten sich zuletzt den Rebellen angeschlossen oder waren aus dem Land geflohen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •