Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ashton Kutcher will Charlie Sheen nicht ersetzen

News von LatestNews 1912 Tage zuvor (Redaktion)

Asthon Kutcher
© dts Nachrichtenagentur
Hollywood-Star Ashton Kutcher will mit seiner neuen Rolle in der US-Serie "Two and a Half Men" seinen Schauspielkollegen Charlie Sheen nicht ersetzen. "Charlie war in der Serie unglaublich und ich werde ihn nicht ersetzen. Ich spiele nicht den selben Charakter", sagte der 33-Jährige in der CBS-Sendung "The Early Show".

Kutcher fühle sich zudem sehr "geehrt", dass er in einer solch erfolgreichen Show mitwirken dürfe. Charlie Sheen war im März dieses Jahres als TAAHM-Darsteller gekündigt worden, nachdem ein Streit mit Serienerfinder Chuck Lorre öffentlich eskaliert war. Im Mai wurde daraufhin Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller vorgestellt. Sheen entwickelt derzeit ein neues Serienprojekt, das auf dem Film "Die Wutprobe" basieren soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •